Über mich


Hallo – schön dass Du hier bist.

Ich heiße Franzi. 1988 erblickte ich in Halle an der Saale das Licht der Welt. Heute lebe und arbeite ich in Aachen.

Seit 2011 bin ich gelernte Fotografin und liebe es besonders Menschen zu fotografieren. Reisen bedeutet für mich die Welt. Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich habe den Tauchsport für mich entdeckt, bin extrem Musik vernarrt, liebe gutes Design, analoge Fotografie, Sport und schätze gutes Essen.

Ich fotografiere hauptsächlich Menschenportraits in allen möglichen Lebenslagen, arbeite jedoch auch im Food-, Business- und Sportbereich. Ihr benötigt aussagekräftige Fotos von euch, eurem Unternehmen oder euren Produkten? Dann meldet euch bei mir. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung und Hingabe, euch ins perfekte Licht setzen kann.